Atelier


Aus dem ehemaligen Hühnerstall haben wir innerhalb kürzester Zeit ein schönes Atelier gezaubert.

Ende Dezember 2013 haben wir im Hühnerstall saubergemacht, es wurden neue, bodentiefe Fenster eingebaut, um schön viel Licht hereinzulassen. Im Januar 2014 wurden die Wände gemalt und es wurde ein schöner Teppich verlegt. 

 

Seit Sommer 2019 wohnt die Künstlerin Imke Hahn im Atelier und gestaltet Bilder für ihre nordische Marke Hahn über Bord und nimmt Auftragsarbeiten entgegen.

Heute


Früher




Dann kam die Idee zu einem Sommerfest, auf dem verschiedene Künstler ihre Werke in und um die Mühle ausstellen sollten. Natürlich auch mit Kaffee und Kuchen. Und so fand im August 2015 unser erstes Fest "Kunst und Kaffee" statt. Das Fest war ein voller Erfolg. Die Sonne schien, die Künstler fühlten sich wohl und hatten nette Gespräche mit den Gästen, die reichlich erschienen waren. Freunde, Familie, Nachbarn, Freunde und viele Interessierte, die wissen wollten, was hier in der Mühle jetzt so alles los ist.

Weitere Bilder unserer Veranstaltungen finden Sie unter dem Menüpunkt Café.